Farbe in den Alltag bringen ist super! Aber es darf auch mal etwas dezenter sein. Vor allem in den dunklen Monaten sind immer auch dunklere Farben gefragt. Diesen Winter habe ich schon viele Tücher in Grautönen oder Sets in Grau-Rot gemacht. Auch dunkles Blau war sehr gefragt. Jetzt lege ich nochmal nach und freue mich über meine neuen Kreationen:

Bienenwachstücher "Black Edition"

Meine Sets der Black Edition, entweder ganz in schwarzen Mustern oder schwarz in Kombination mit dunklem grau. Sehen die nicht toll aus? Ich bin mir sicher, die Farben passen in so ziemlich jede Küche! Außerdem habe ich mich getraut und ein Set ganz in schwarz hergestellt, die „Black Beauty“.

Interesse?
Wer sich die einzige „Black Beauty“ ergattern möchte oder Lust auf edle Schwarz- und Grautöne hat, sollte gleich in meinem Shop bei ebay Kleinanzeigen vorbeischauen oder direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

Bienenwachstücher „Black Edition“